Wie dekorieren Sie Ihren Balkon und Ihre Terrasse im Herbst?

Der Herbst muss nicht düster oder langweilig sein, wenn wir uns um die richtige Dekoration kümmern. Es lohnt sich, nicht nur das Innere Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung zu dekorieren, sondern auch den Balkon oder die Terrasse. Dank dessen können wir die letzten sonnigen und warmen Tage für eine glückselige Erholung nutzen. Wenn wir eine Terrassenüberdachung haben, können wir uns viele Pflanzenarten leisten.

Setzen Sie auf Kürbisse und Heidekraut

Wenn wir uns für die herbstliche Dekoration eines Balkons oder einer Terrasse interessieren, müssen wir einen Blick auf Kürbisse werfen. Dies sind wahrscheinlich die bekanntesten Herbstgemüse. Es lohnt sich, nicht nur ihren einzigartigen Geschmack, sondern auch ihr interessantes Aussehen zu schätzen. Es gibt viele Formen und Farben von Kürbissen. Die beste dekorative Wirkung erzielen wir, wenn wir mehrere verschiedene Sorten auf Balkon oder Terrasse platzieren. Es ist auch eine gute Idee, ein paar Töpfe mit Heidekraut zu kaufen. Lila und Orange sind Farben, die sehr gut zusammenpassen.

Sorgen Sie für sinnliches Kerzenlicht

Wenn wir sinnliche Herbstdekorationen lieben, konzentrieren wir uns auf Kerzen. Sollen sie jedoch auf dem Balkon oder der Terrasse stehen, müssen wir die passenden Kerzenhalter anschaffen. Es ist am besten, auf die aufgebauten zu setzen. Darin können Kerzen mit unterschiedlichen Düften platziert werden. Es ist am besten, auf diejenigen zu setzen, die mit dem Herbst verbunden sind. Dazu gehören Gewürze wie Zimt und Kardamom. Das sinnliche Licht der Kerzen in Kombination mit ihrem wunderbaren Duft lässt uns an Herbstabenden entspannen.